matomo
Zurück
Globus Jagdreisen
Katalog

Bedingungen für eine Testjagd

Testjagden dienen dazu, wie der Name schon sagt, eine Jagd zu testen. Getestet wird ein uns bis dahin unbekanntes Revier, ein neuer Anbieter oder eine Jagdart. Es geht darum, festzustellen, ob die Organisation, der Wildbestand, die Betreuung und das Quartier dem Standart entspricht, den wir an unsere Jagden anlegen. Jedes Jahr werden uns etliche neue Jagden angeboten, aber wir nehmen nur diejenigen in unser Programm auf, die wir getestet und die sich bewährt haben.

Wir bieten nur Testjagden an, die mittel- oder langfristig unserer Einschätzung nach marktgerecht sind und das Interesse unserer Kunden finden. Nach einer Prüfung der Rahmenbedingungen wird eine Testjagd mit dem Anbieter vereinbart. Diese findet dann meistens zu besonderen Konditionen statt.

Zu den Bedingungen einer Testjagd gehört, dass wir keine Gewährleistung für eine bestimmte Leistungserfüllung übernehmen. Von unseren Testjägern erwarten wir im Anschluss einen objektiven Bericht und aussagekräftige Bilder.

Testjagden werden unregelmäßig das ganze Jahr über angeboten.

Straße Cowal
Revier Voden