matomo
Zurück
Globus Jagdreisen
Katalog

Auf zur Blattzeit

Polen, Ungarn, Rumänien, Österreich, Estland , Serbien sind offen

Seit Mai und mit den sinkenden Fallzahlen sind die meisten europäischen Jagdländer jetzt zur Blattzeit wieder bereisbar und werden es hoffentlich auch im Herbst bleiben. Lediglich Großbritannien, England und Schottland, machen uns weiter Sorgen, da Reisende aus Deutschland weiter Reiseeinschränkungen unterworfen sind, die eine Jagdreise kaum zumutbar machen. Zudem ist GB aus deutscher Sicht ein "Hochinzidenzgebiet", was Rückreiseauflagen und Quarantäne mit sich führt, die auch für Geimpfte / Genesene gelten.

Entscheidend für eine Beurteilung ist aber der Status Quo zum Reisezeitpunkt bzw. zu einer angemessenen Vorlauffrist von etwa sieben bis zehn Tagen. Allein die Angst vor Corona begründet keinen Anspruch auf eine kostenlose Stornierung. Jeder Reisende sollte sich aktuell unter www.auswaertiges-amt.de über die Reisebedingungen für sein Zielland informieren.

Spannende Bockjagden zur Blattzeit in Polen zwischen dem 22. Juli und 10. August.

Nachtrag 27.07.2021
Soeben ereicht uns eine schöne Fotostrecke von der Blattzeit in Polen.

Sonderangebot kurzfristig zur Blattzeit:
Brodnica (Tucheler Heide), 10 Böcke mit 20 Prozent Rabatt!
Sehr schönes Quartier!

 

Rehbockjagd
Bockjagd Polen