Auf Exoten in England

Wasserreh und Muntjak in Suffolk

Diese und letzte Woche hatten wir zwei sehr erfolgreiche Jagden auf Chinesische Wasserrehe (CWD) und Muntjaks in Suffolk und Hertfordshire. Jeweils zwei Jäger jagten zunächst anderthalb Tage in Suffolk, nordöstlich von London auf Wasserrehe und dann anderthalb Tage auf Muntjaks in Hertfordshire. Beide Partien waren überrascht von dem hohen Wildvorkommen und entsprechend war der Erfolg: ein bis zwei Böcke pro Wildart und Jäger sowie der eine oder andere Abschuss für die heimische Kühltruhe. Ein Damspießer und ein Fuchs rundeten die Jagd ab.

Hier erfahren Sie mehr über die Jagd auf Wasserreh und Muntjak in England.

Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.