Beginn der Elchjagd in Estland

am 15. September begann die Elchjagd im Baltikum

Jetzt, nach der ersten Woche der Elchjagd in Estland, können wir sagen, dass es bei dem ungewöhnlich warmen Wetter nicht einfach war, unsere Gäste aber trotzdem und nicht zuletzt Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Guides und unseres Partners für Estland erfolgreich waren. Einer der ersten Elche war nicht nur der erste für unseren Kunden, sondern auch ein überdurchschnittlich Guter. Der Schaufler mit ungeraden neun Enden hatte ein Trophäengewicht von 6,4kg und wog knapp 400kg! Waidmannsheil!

Lesen Sie mehr über unsere Elchjagd in Estland. Wir haben noch Termine im (hoffentlich kälteren) Oktober und November frei.

Elchjagd in Estland
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.