Bockjagd 2018

Seit dem 1. April ist die Bockjagd offen

Als erstes ging die Bockjagd in England am 1. April auf.  Unsere Jäger nutzten den ganzen Monat bis in den Mai hinein und konnten gute Böcke erlegen. Der Durchschnitt der Trophäen lag etwas über 400 Gramm netto, wenn auch die ganz Großen mit deutlich über 500 Gramm noch nicht dabei waren. Jeder Jäger konnte aber zwei bis drei Böcke und der eine oder andere auch einen Muntjak strecken.

Seit dem 1. Mai sind unsere Jäger auch auf der Rehbockjagd in Rumänien  und die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten: starke und reife Böcke zwischen (noch geschätzt) 380 und 550 Gramm konnten bis jetzt erbeutet werden, darunter auch einzelne Abnorme.

Am 11. Mai geht die die Bockjagd in Polen auf und wir werden hier weiter berichten.

Sollten Sie jetzt im Frühjahr noch nicht so richtig zum Zuge gekommen sein, wir haben noch freie Plätze in den genannten Ländern zur Blattzeit. Und da taucht erfahrungsgemäß immer der eine oder andere nie zuvor gesehen Bock auf!

Rehbockjagd Südengland  Rehbockjagd Rumänien  Rehbockjagd Polen

Angebot anfordern

 

 

Rehbockjagd Rumänien
Abnorner Bock Rumänien
Bockjagd Rumänien
Kapitaler Bock Rumänien
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.