Büffeljagd und Plainsgame

Erfolgreiche Büffeljagd in Simbabwe

Diese Tage kehrte wieder einer unserer Jäger von einer erfolgreichen Büffeljagd aus Simbabwe bei Roger Whittall zurück. Neben einem guten Büffel konnte er noch einen Kudu, einen Wasserbock, zwei Warzenkeiler, einen Buschbock, ein Blue Wildebeest und drei Impalas erlegen. Die Jagd in dem kupierten Gelände von Humani war anspruchsvoll und wurde ausschließlich zu Fuß durchgeführt. Insgesamt waren es neun ausgefüllte Jagdtage. 

In dem Gebiet "Humani" bei Roger Whittall Safaris können wir nach wie vor sehr gute Büffeljagden in Kombination mit plainsgame anbieten. Lesen Sie mehr...

Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.