Die Blattzeit hat begonnen

Trotz des kühleren Wetters treiben die Böcke bereits

Etwa Mitte Juli beginnt die Blattzeit und erreicht um die Monatswende Juli/August ihren Höhepunkt. Wer selbst blatten möchte, orientiert sich zum Ende der Brunft, wenn die suchenden Böcke am besten springen. Dies gilt auch für unsere Hauptziele zur Rehbockjagd in Südengland, Polen, Ungarn und Rumänien. Wer noch kurzfristig die Faszination dieser Jagd erleben möchte, muss sich beeilen! Wir bieten in Polen günstige Pauschalen und in den anderen Ländern die Jagd auf starke Böcke zum "last minute"-Preis an.

Die Rehbrunft liegt nur vier Wochen vor Beginn der Hirschbrunft. In Polen beginnen wir Ende August mit der Jagd auf Feisthirsche, aber dort, wie auch in Ungarn, beginnt die laute Brunft schon in den ersten Septembertagen. Für eine Jagd auf die Hirsche in den rumänischen Karpaten empfehlen wir einen Termin ab dem 20. September.

In Schottland haben wir noch zwei Hirsche in einem Revier an der Westküste in der Kw. 39 (22.-28. September) frei. Ideal für einen Jäger und zwei bis drei Jagdtage. Schönes Hotel mit Vollpension in den Highlands, also auch ideal für eine nicht jagende Begleitung.

Rufen Sie uns an oder senden Sie eine email an info@globus-jagdreisen·de für umfassende Angebote.

 

 

 

Rehbockjagd
Hirschjagd
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.