Die Blattzeit ist auf Hochtouren

Die Böcke treiben und springen aufs Blatt

Aus den polnischen Revieren wird eine hohe Brunftaktivität beim Rehwild gemeldet. Die Böcke treiben allerorten und einige springen bereits beim Blatten. Entsprechend erfolgreich verlaufen die Jagden und täglich erreichen uns die Streckenmeldungen, häufig gleich mit Bildern vom Erlegungsort. Wir gehen davon aus, dass die Blattzeit wieder bis Mitte August anhalten wird. Wer noch kurzentschlossen los will, muss sich jetzt entscheiden!

Nach der Blattzeit beginnt die Hirschjagd zur Feistzeit, in Polen ab dem 21. August. In den letzten Jahren setzte in den grenznahen Revieren die laute Brunft dann oft schon in den ersten Septembertagen ein. Wir haben noch freie Plätze hinter der Grenze, in Schlesien und der Tucheler Heide. Hirsche zwischen fünf und sieben bis acht Kilogramm.

Wer stärkere Hirsche sucht, reist nach Süd-West-Ungarn. Dort haben wir noch Möglichkeiten auf Hirsche in der Klasse ab sechs und bis elf Kilogramm.

Fordern Sie unsere Angebote an.

Bockjagd Polen
Hirschjagd Polen
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.