Einfach mal los ...!

Aus "vielleicht" oder "später mal ...", wird meistens nichts!

Wie oft hören wir ..."da hätte ich mal Lust zu, aber ..." oder "...das mache ich später mal ..." oder "...das kann ich immer noch mal machen ..." - und dann wird es in der Regel nichts. Wir sehen das an den vielen Anfragen. Und dann gibt es diejenigen, die entschlossen sind, direkt buchen, fahren und viel erleben. So wie einer unserer Kunden in der Woche vor Ostern: trotz der vielen kritischen Berichte über die politische Lage in der Türkei und der Medienschelte für die Regierung und eingeschränkte Pressefreiheit flog er nach Istanbul und weiter nach Ankara. Alles einschließlich Waffeneinfuhr verlief reibungslos. Von dort ging es ans Schwarze Meer und abends zur Keilerjagd. In sechs Tagen kamen dabei sieben starke Keiler zu Strecke. Die beiden Stärksten mit über 24 cm Waffenlänge, der Schwerste mit 270kg (Lebendgewicht). Ja, einfach mal losfahren ....

Info Keilerjagd Türkei

Keilerjagd Türkei, Schwarzmeer-Region
Keilerjagd Türkei
Keilerjagd Türkei
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.