Elchjagd in Estland

Herbstjagd im Baltikum

Dieses Jahr hatten wir einen Jahrhundertsommer und auch im Baltikum war es mitunter sehr warm und gab es wenig Niederschlag. Auch der Herbst ist bisher ungewöhnlich warm. Daher ist auch das Elchwild unstedt und die Jagd selbst Anfang Oktober noch schwierig, bzw. von Tag zu Tag anders: einige Tage bringen kaum Anblick, dann wieder geht es Schlag auf Schlag.

Wir jagen seit dem 1. Oktober dieses Jahr wieder in Estland in Revieren von West bis Ost und führen auch Drückjagden durch, bei denen neben Elchbullen auch Kühe und Kälber gestreckt werden.

Die Saison geht bis Mitte Dezember und bei dem derzeit noch warmen Wetter ist auch die zweite Häfte bis zum Ende der Jagdzeit sehr erfolgversprechend. Elchjagden in Estland können wir auch noch kurzfristig arrangieren.

Info Elchjagd in Estland.

Elchjagd Estland
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.