GB Preise 2016

Die neuen Preise für England und Schottland

England und Schottland sind große Destinationen bei uns und bieten das ganze Jahr reizvolle Jagden: Muntjak und Wasserreh in Suffolk und Hertfordshire von November bis März, Rehböcke in Südengland von April bis August, Tauben im Frühjahr und Sommer, Hirschjagden von Juli bis Oktober in Schottland und dann die Kahlwildjagden von November bis Februar. Es vergeht mittlerweile kaum eine Woche, in der nicht Kunden von uns auf der Britischen Insel sind.

Für die Saison 2016 haben wir jetzt die neuen Preise eingestellt. Neu, weil der gestiegene Pfund-Kurs dies erfordert. Allgemeine Preiserhöhungen gibt es nicht. Für eine bessere Transparenz werden wir die Preise für Großbritannien auch weiter in Euro ausweisen. Diese Preise gelten unter dem Vorbehalt von Wechselkursänderungen, die natürlich auch mal eine Preissenkung bedeuten können, wenn das Pfund gegenüber dem Euro nachgibt. Gebuchte Arrangements werden bei uns selbstverständlich auch entsprechend korrigiert.

Jagd in England               Jagd in Schottland

stonehenge
Bockjagd England
Hirschjagd Schottland
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.