starke Böcke aus Ungarn gemeldet

Ungarn: 500-Gramm-Böcke bestätigt!

Aus einem Revier in Ostungarn bei Debrecen werden uns vier starke Böcke um und ggf. über 500 Gramm gemeldet. Diese Böcke werden zum Sonderpreis angeboten: z.B. Rehbock mit 500g netto = € 2.590,00. Vergangenes Jahr wurden zwei Starke mit 517 und 540 Gramm netto erlegt.

Die Bockjagd geht in Ungarn am 15. April auf. Die ersten zwei Wochen der Jagdzeit sind aufgrund der noch niedrigen Deckung am aussichtsreichsten. Mehr Informationen zur Bockjagd in Ungarn im allgemeinen und die Grundkosten für die Jagd finden sie hier. Fordern Sie dieses Spezialangebot an.

Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.