Starke Muffel aus Polen

Drei Muffel über achtzig Zentimeter aus dem Eulengebirge

Drei unserer Kunden, die aus Gründen der persönlichen Familiengeschichte in der Region Ihrer Vorfahren jagen wollten, konnten vergangene Woche in unserem Revier Swidnica im Eulengebirge drei starke Muffelwidder erlegen. Zwei Widder mit über 80 Zentimetern und einer mit 92 Zentimetern kamen zur Strecke. Eine Silber- und zwei Goldmedaillen, alle drei reife Widder zwischen sechs und neun Jahren.

Die staatlichen Reviere des Eulengebirges haben eine beachtliche Verbesserung der Trophäenqualität bei den Muffelwiddern erreicht. Gab es früher überwiegend nur Einwachser, kommen jetzt Widder mit achtzig Zentimetern und mehr bei guter Auslage zur Strecke.

Für die Saison 2022/23 möchte man nur noch Gäste annehmen, die auch starke Widder erlegen möchten. Verständlich, denn Widder um 60 und 70 Zentimeter sind dann oft zu jung.

Info Muffeljagd in Polen

Muffeljagd in Polen
Muffeljagd in Polen
Muffeljagd in Polen
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.