Goldener Keiler 2009

Globus Jagdreisen nominiert als "Bester Jagdreisevermittler"

Bei der diesjährigen Verleihung des "Goldenen Keilers" am 03. Februar in Schwerte anlässlich der Dortmunder Messe "Jagd und Hund" gehörte Globus Jagdreisen in der Kategorie "Bester Jagdreisevermittler" zu den drei nominierten Unternehmen.

Die Leser des JÄGER sowie eine Jury aus Berufsjägern, Fachjournalisten, Hegeringleitern u.a.m. hatten gewählt und entschieden. Tausende JÄGER-Leser hatten mitgemacht und ihr Urteil abgegeben. Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung wurden die Preise überreicht.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen uns in unserer  Maxime, nur erstklassige Jagdreisen mit fairer Beratung und zu einem gerechten Preis anzubieten, bestätigt. Wir sehen die Auszeichnung aber auch als Ansporn, uns mit unseren Kunden auf diesem Wege weiterzuentwickeln. Wir danken der Jury bzw. den Lesern des JÄGER und unseren gewogenen Kunden.

Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.