Schnepfenjagd in Österreich

Auf Schnepfenstrich im Waldviertel

Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine erlebnisreiche Frühjahrsjagd auf die balzenden Schnepfen im Waldviertel, Österreich. Dieses Jahr setzte der Strich mit Ende März relativ früh ein und flaute auch schon vor Mitte April wieder ab. Vielleicht lag dies am milden Frühjahr, man weiß es nicht, und schon garnicht im Vorwege.

Trotzdem erlebten unsere Jäger schöne Tage mit teilweise gutem Anblick, einigen Gelegenheiten und Schussmöglichkeiten. Sehr erfreulich ist, dass alle Jäger das Arrangement mit "sehrt gut" beurteilten, ob sie nun mehr oder weniger oder gar keine Schnepfen erlegt hatten.

Wir werden im nächsten Jahr aller Voraussicht nach wieder ein paar Plätze für diese klassische Jagd auf den mystischen Vogel mit dem langen Gesicht anbieten können. 

Z.B. Wochenende zur Schnepfenjagd ab € 300,00

Erfahren Sie mehr über die Schnepfenjagd im Waldviertel

Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.