Brunft in den Highlands

Hirschjagd an der Westküste Schottlands

Originale Version unseres Kunden:
"Sehr geehrter Herr Brockmann,

vor zwei Tagen kehrten wir von unserer Jagdreise zurück. Aus der Anlage meiner Qualitätsanalyse ersehen Sie bereits, dass es eine wunderbare Woche war. An den ersten beiden Jagdtagen erlegten wir alle jeweils unsere beiden Hirsche bei allerschönstem Sonnenwetter. Die restlichen Tage waren dann leider sehr regnerisch und wir verbrachten sie mit Ausflügen und Wanderungen.

Als Anhang einige Fotos von den über 400, die ich gemacht hatte. Übrigens waren wir eine ganz tolle Gruppe trotz des großen Altersunterschiedes zwischen mir (73) und den übrigen drei Teilnehmern (zwischen 38 - 41).

Die beiden Holländer lernte ich erst auf dieser Reise kennen. Wir hatten ausgesprochen viel Spaß. Die ersten zwei Tage waren recht bis sehr anstrengend, so brauchten wir alle vier den dritten Tag als Ruhetag.

Zu den Fotos:

Der erste Tag auf einer Insel:

001 - 002
 „the rope stag“ - mein erster Hirsch - vom ca. 13. Kopf - den mein Stalker (John) hinter einem Bergrücken, zunächst also unsichtbar für uns, außerordentlich gekonnt hervorgerufen hatte.
008 - 009
mit Beute per Boot zurück ans Festland

010
am ersten Tag hatten alle 4 Teilnehmer ihren ersten Hirsch erlegen können.

Der zweite Tag auf dem Hochland ca. 50 Meilen vom Quartier entfernt:

011
ab hier ging es zu Fuß weiter 

013 - 014
mein zweiter Hirsch, ein braver Recke vom 9. Kopf. Über 100 Meter weit robbten Stalker John und ich uns flach auf dem Boden an das ca. 80 Köpfige Rudel heran. Jagd vom Allerfeinsten! 

015
am zweiten Tag erlegten alle 4 Teilnehmer ihren zweiten Hirsch. 

019 - 021
wir waren die ersten 4 Gäste in dem neuen Haus, herrliche Zimmer/Unterbringung 

022
zu Hause unsere 8 Trophäen 

023
meine beiden sehr guten Trophäen.

Mit freundlichen Grüßen

Rickmer von G."

 

mehr Info zur Hirschjagd an der Westküste

Hirschjagd Schottland
Hirschjagd Schottland
starker Hirsch, Schottland
Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.