matomo
Zurück
Globus Jagdreisen
Katalog

Chinesisches Wasserreh und Muntjak

erfolgreiche Jagden auf englische Exoten

Februar und März sind hierzulande jagdruhige Monate, aber die Hochzeit für die Jagd auf das Chinesische Wasserreh und den Muntjak. Die Fasanensaison ist vorbei, die Deckung niedrig und die Reviere sind völlig beruhigt = optimale Bedingungen. In unserem neuen Revier (seit Anfang 2016!) in Suffolk ist der Bestand dieser beiden Exoten hervorragend und alle Jagden waren bisher sehr erfolgreich. Jeder Gast erlegte mehrere Stücke und auch Medaillentrophäen.

Zwei bis drei Jagdtage reichen aus und lassen auch noch Luft für einen Abstecher z.B. nach London. Günstige Direktflüge nach Stansted und Transfers oder Mietwagen gewähren eine schnelle Erreichbarkeit. Da wir gute Leihwaffen vor Ort bereitstellen können, wird kein Permit benötigt und man kann sich auch kurzfristig für diese reizvolle Jagd entscheiden ....

Jagd auf Chinesisches Wasserreh und Muntjak in Suffolk.

 

Jagd auf Muntjak
Jagd auf Wasserreh