Braunbär in Estland

Braunbärlizenz für Estland verfügbar

Seit dem EU-Beitritt Estlands sind die Lizenzen, die jährlich für Braunbären zur Verfügung stehen, rar geworden. Neue Bestandsaufnahmen haben aber ergeben, das der Bärenbestand doch höher als bisher geschätzt ist und so werden wieder einige Lizenzen (mehr) vergeben. Wir haben das Glück, dass eines unserer Reviere noch eine Lizenz verfügbar hat.

Die Jagd soll in der zweiten Septemberwoche stattfinden. Die Chancen auf einen starken Bären sind sehr gut. Nutzen Sie diese kurzfristige Gelegenheit, um vergleichsweise günstig innerhalb der EU (z.B. einfacher Trophäentransport) auf dieses Großraubwild zu jagen. Zum Angebot.

Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.