Hegejagd in Polen

Abschussplanerfüllung in Maniszewo

Im Rahmen der Abschussplanerfüllung konnten diese Woche zwei Jäger in unserem grenznahen Revier Maniszewo in drei Tagen (6 Pirschen) 23 Stück Rehwild, 2 Stück Rotkahlwild und 5 Füchse erlegen. Bei relativ windigem Wetter waren das in den überwiegend offeneren Revierteilen anspruchsvolle Pirschen, bei denen vom Boden und vom Pirschstock aus auf Entfernungen von 80 - 270 m geschossen wurde. 

Unsere Reviere in Polen haben neben Trophäenträgern natürlich auch umfangreich weibliches Wild auf den Abschussplänen und freuen sich über passionierte Jäger, die sich an deren Erfüllung beteiligen. Darüber hinaus erfährt man viele jagdliche Erlebnisse zu deutlich geringeren Abschussgebühren.

Info zu Kahlwildjagd in Polen          Revier Maniszewo

Diese Webseite verwendet Cookies und möchte den Remarketing-Service von Google benutzen. Für weitere Informationen lesen sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
Ich bin damit einverstanden.